Detail-Infos zum Event

Mi
04
Dez
Mi
04
Dez
06
Dez

Berner Schlaf-Wach-Tage 2019

Institut für Pathologie, Hörsaal Langhans, Murtenstrasse 31, 3008 Bern, 04.12.2019, 8:00 Uhr - 06.12.2019, 17:15  Uhr
Inselspital

Wir freuen uns sehr, Sie zu den diesjährigen Berner Schlaf-Wach-Tagen einzuladen.

Das 23. Schlaf-Wach-Symposium vereint auch dieses Jahr hochkarätige in- und ausländische Mediziner und Forscher und wir bedanken uns herzlich für deren Teilnahme. Es freut uns ganz besonders, in diesem Rahmen den 2. Bernese Sleep Award an Herrn Prof. Charles Andrew Czeisler für seine bahnbrechenden Arbeiten auf dem Gebiet der Chronobiologie übergeben zu können.

Wir hoffen, Sie an den Berner Schlaf-Wach-Tagen 2019 begrüssen zu dürfen.

Sprache

Die Symposien beinhalten deutsche und englische Referate.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt

Inselspital
Universitäres Schlaf-Wach-Epilepsie-Zentrum SWEZ
3010 Bern
T +41 31 632 30 54
E-Mail
www.swez.ch

Programm-Flyer

Veranstalter:
Universitätsklinik für Neurologie